Skip to main content

Bohnenbrillen

Rolf, Substance Kollektion 3D , Bohnenbrille auf Pflanzenbasis


Nachhaltig aus Naturprodukt hergestellte Brille ausgezeichnet mit dem European Green Award.

Nachhaltig produzierte Brillen aus dem Pulver der Frucht eines Wunderbaumes. Die Innovative Firma Rolf Spectacles aus Weissenbach Tirol hat ein neues Produkt in ihrem Portfolio von Brillen aus Naturmaterialien. Schon immer war die Firma Rolf auf Nachhaltigkeit bedacht, angefangen mit der Herstellung von Holzbrillen, ist neu mit dem 3D Druck ein neues Produktionsverfahren eingezogen.

Aus dem Pulver der Bohnen eines Baumes werden diese Brillen nachhaltig hergestellt. Die Eigenschaften sind, leicht und mit einem Bügelgelenk aus Kautschuk eine höchst stabile Brille, die ganz ohne Schrauben auskommt. Eine sehr grosse Auswahl dieser Brillen finden sie bei uns im Geschäft.

Adresse
Gautschi Optik Zürich AG
Uraniastrasse 7
8001 Zürich

Parkplätze sind vor dem Geschäft vorhanden.

Telefon
044 221 15 30

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Montag

 11:00 - 18:30

Dienstag - Freitag

 08:30 - 18:30

Samstag

 09:30 - 17:00